News

Erste Band für die Kulturbühne bestätigt…..

Parzival sind bestätigt….
Hier kommt nun auch die erste bestätigte Band für die Kulturbühne.
Wer Laibach liebt, wird an Parzival sicherlich Gefallen finden.

Parzival approved….
Here is the first announcement for the Kulturbühne (Culture Stage).
Laibach devotees will surely enjoy listening to Parzival. 

 

Voll auf die 12….. Atari Teenage Riot

Atari Teenage Riot bestätigt:
Eine Herzenssache geht in Erfüllung. Wir können für das NCN 2019 Atari Teenage Riot bestätigen.
Mehr muss man nicht sagen….

Atari Teenage Riot approved:
A heart’s desire fulfilled: we are happy to confirm Atari Teenage Riot for the NCN 2019.
There is nothing left to say …

 

Placebo Effect bestätigt

Placebo Effect geben sich die Ehre:
Sie gehören zu den Urgesteinen des Dark-Electro und betreten erstmals die Bühne im Kulturpark Deutzen, um bei uns einen ihrer seltenen Auftritte zu absolvieren. Wir freuen uns, für das NCN 2019 Placebo Effect bekanntgeben zu können.

Placebo Effect approved:
They are an institution in dark electronic music and will enter the stage at the Kulturpark Deutzen for the first time for one of their rare live performances. We are very happy to confirm Placebo Effect for the NCN 2019.

 

Die erste Band steht fest…

Wir starten mit dem Line-Up für 2019:
Und gleich eine Band, welche bereits 2017 auf unserem Festival viele Besucher überzeugt hat.
Leider waren 2018 dann alle Plätze schon wieder zugebucht, somit holen wir sie 2019 noch einmal zurück auf die Parkbühne.
Die erste Band für 2019 steht fest – A Projection kommen wieder….

 

We start with the line-up for 2019:
The first band to be announced already convinced many visitors at the NCN in 2017.
We are very happy to welcome them again in 2019 – A Projection will be back on the Park stage!

 

Heute 0:00 Uhr starten wir…..

Liebe NCN Besucher,

heute null Uhr ist es soweit, wir starten den Vorverkauf für das NCN 2019. Wir sind schon sehr aufgeregt.

Doch bevor es los geht, möchten wir Euch hier noch eine paar Worte übermitteln.

Das 13.NCN-Festival ist Geschichte.  Viele verbinden ja mit der Zahl 13 Unglück. Quatsch, alles Aberglaube, wenn man sieht, wie das 13. NCN verlaufen ist. Was war das für eine 4 Tage andauernde Party – beginnend am Donnerstag mit der Warm Up-Party, bis zum Sonntag mit dem finalen Abriss der Amphibühne durch unseren Headliner der Herzen Zeromancer. Wo fängt man an zu berichten von so einem Wochenende und wo hört man auf? Wir können es Euch nicht sagen.

Marc Almond, Peter Hook und D:uel [Propaganda] – drei große Namen, die Musikgeschichte geschrieben haben, standen an einem Wochenende auf der Amphibühne. Dies hat das kleine NCN noch nie erlebt. Wir wissen auch nicht, ob dies nochmal so möglich ist….
Und dann noch die vielen anderen genialen Bands, die das Wochenende unvergesslich gemacht haben. Aftershowparties mit einer Lichtanimation, die nächtliche Extasen hervorrief, Shows bei Sonnenschein, die trotz der Helligkeit nicht ihren Reiz verloren haben. So viele unvergessliche Eindrücke und Erlebnisse sind für uns als Team echt nicht leicht zu verarbeiten.

Wir sind glücklich, dass Ihr auch 2018 so zahlreich erschienen seid und dem Kulturpark einen Hauch von schwarzer Geborgenheit gegeben habt.
Unser Dank gilt Euch, den Bands, unserem tollen Team und allen Produktionsfirmen, die im Hintergrund einen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben. Nur durch den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit ist es möglich, das NCN-Festival jedes Jahr zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
Für 2019 planen wir wieder die eine oder andere Neuerung und auch weitere Überraschungen. Aber dazu bekommt Ihr in naher Zukunft mehr Infos.
Was wir auf jeden Fall schon sagen können: das NCN-Festival 2019 findet vom 06.09.- 08.09.2019 statt und die Warm Up-Party startet am 05.09. 2019 auf der Kulturbühne.

PS: Wichtig für alle, die mit dem Wohnmobil kommen: Bitte lest die WoMo-Seite genau, wir haben Änderungen im Bestellablauf vorgenommen. Alle Infos findet Ihr hier.

 

Start Vorverkauf am 01.10.2018