This Morn Omina

Running Order Slot:

Man stelle sich eine Mischung aus Ethno, Trance-orientiertem Techno, Ritual Music und treibendem rhythmischem Industrial vor – unmöglich? Durchaus nicht! This Morn´Omina aus Belgien sind der schlagende Beweis, dass diese Mixtur zum einen eigenständig und innovativ sein kann und zum anderen auch hervorragend klingt! This Morn’ Omina wurde 1996 von Mika Goedrijk gegründet, welcher auch bei anderen Bands wie Power Pussy, Nebula-H, Andraculoid oder Project Arctic aktiv ist.
This Morn’ Omina erschaffen eine hochenergetische Verbindung aus elektronischem Background, treibender Live-Percussion (akustisch und elektronisch) und visuellen Elementen, die für einen nicht alltäglichen Energie-Austausch zwischen Band und Publikum sorgt. Wer This Morn´Omina noch nicht live erlebt hat, sollte die Gelegenheit auf dem NCN auf jeden Fall nutzen.[nbsp]